Skip to main content

Online-Anmeldung für Jugend forscht in der Technik

Bitte füllt alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus!
Im Feld „Kurzfassung“ beschreibt ihr kurz, wie euer Projekt aussehen wird, die Vorgehensweise und die wichtigsten Arbeitsschritte.

Weiters wichtig sind eure persönlichen Angaben (Namen, Anschriften, etc.). Bitte gebt auch den Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse der Person an, die euer Projekt vorwiegend betreut. Projektbetreuer können zum Beispiel eure Eltern, eure Lehrer oder Verwandte/Bekannte sein.


Für die Anmeldung ist unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich! Wenn ihr selber keine E-Mail-Adresse habt, gebt bitte die eures Betreuers an.  

Nachdem ihr alle Formularfelder ausgefüllt habt, klickt bitte im letzten Bildschirm auf „Absenden“. Ihr bekommt dann eine automatische Anmeldebestätigung.  

Jede Anmeldung wird von uns auch noch einmal per E-Mail bestätigt! Solltet ihr innerhalb einer Woche keine E-Mail erhalten haben, ist bei der Anmeldung etwas schiefgelaufen. Kontaktiert uns in diesem Fall bitte direkt, um die Anmeldung zu vervollständigen.

Dokumente und Fragen können auch gern an albert@wktirol.at gerichtet werden.


Skip to content